Jetzt noch umfangreicher!  Der GLÜCKWUNSCHSERVICE von KAVUM 

Der KAVUM GLÜCKWUNSCHSERVICE bietet Ihnen für alle denkbaren Anlässe die Möglichkeit die persönliche Kundenbetreuung zu verstärken.

Für nahezu alle Unternehmen ist der KAVUM-GLÜCKWUNSCHSERVICE ein geniales „after-sales" bzw. Marketingtool, um die Kundenbindung zu intensivieren.  

Ihre Benefits in Kürze:

  • Entwicklung und Pflege einer Betreuungs-Datenbank
  • Beschaffung und Konfektionierung Ihrer ausgewählten Gruß-Artikel
  • Versand zusammen mit Ihrer persönlichen Grußkarte
  • Pünktliche Zustellung (z.B. Kunden-Geburtstage)
  • Möglichkeit der Einteilung nach A-, B- und C-Kunden
  • Ausführung und Überwachung Ihrer Grußtermine
  • Monatliche Dokumentation und Abrechnung
  • Optional Artikel in Geschenkpapier verpacken 

Standardmäßig kann ein Kunde eine Kleinigkeit von Ihrem Unternehmen als Überraschung zu bestimmten und definierten Anlässen erhalten! Zum Beispiel Neukunden zum einjährigen Kundengeburtstag. Das ist doch mal etwas ungewöhnliches! Damit fallen Sie bei Ihren Kunden auf! Als Beispiel könnte man ein Küchenstudio anführen, deren Kunden exakt ein Jahr nach der Montage einer neuen Küche eine Überraschung zum Geburtstag der Küche erhalten. Der Kunde wird begeistert darüber reagieren, da er das nicht erwartet hat und er wird in seinem Umfeld darüber reden - und zwar POSITIV! Was gibt es besseres, als zufriedene Kunden zu Multiplikatoren zu machen?!

Und wenn wir für Sie ein Konzept erstellen, dann ist das für Ihr Unternehmen nur mit einem geringen Aufwand verbunden - denn wir organisieren danach alles! Wir brauchen dann nur alle paar Wochen von Ihnen die Informationen per e-mail mit den Angaben wie z.B. Neukunde xxx, Adresse und Kategorie/Anlass. Im Vorfeld muss geklärt werden, was der Kunde für eine Aufmerksamkeit erhalten soll, wie „der Gruß" gestaltet sein soll usw.  

Wir können dann vollautomatisch alles steuern, so dass Ihre Kunden Ihre Überraschung von Ihnen pünktlich erhalten. Mit Ihrem Absender, Ihrer Glückwunschkarte und allem was eben dazugehört. Die Termine werden alle von uns überwacht und ausgeführt.  

Auch einmalige Aktionen, wie z.B. das Verpacken und Versenden der Weihnachtspräsente an Ihre Kunden mit Ihrem Absender und Ihrer Weihnachtskarte werden auf Wunsch zentral von uns gesteuert. Wir beschaffen die Artikel und versenden die Präsente an Ihre Kunden - zusammen mit Ihrer individuellen Weihnachtskarte.

Haben Sie dazu Fragen?

Unter der Sofortkontakthotline 0621-9785125 oder unter werbeartikel@kavum.de erhalten Sie alle Infos zu den Umsetzungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns darauf, Ihnen unseren KAVUM Glückwunschservice vorstellen zu dürfen! 

Ihr Team von KAVUM Werbeartikel